Wie funktioniert das Leben?

 

  • Bist du, oder hast du einen Körper?
  • Bist du, oder hast du Gedanken?
  • Bist du, oder hast du eine Seele?
  • Wer ist denn eigentlich das ICH?

 

Der Geist

Unser Mind, unsere Gedanken, unser Geist hat Einfluss auf unsere Gefühle. Gefühle steuern unser Verhalten und diese drücken wir mit unserem Körper in irgendeiner Form aus.

Die Seele

Sie will ganz bestimmte Erfahrungen machen. Sie weiss genau, was gut für sie ist, und was nicht. Wenn wir wieder lernen, unserer inneren Stimme zu lauschen, unserem Bauchgefühl zu vertrauen und so unser Denken und Handeln ausrichten, dann leben wir in Harmonie mit unserem Seelenplan.

Unsere Gedanken

Wir denken 60’000 bis 80’000 Gedanken pro Tag. Wir verarbeiten 11 Millionen Bits pro Sekunde. Davon sind 99,9 Prozent unbewusst. Das bedeutet, gerade mal 0,1 Prozent davon sind bewusst. Unser Unterbewusstsein funktioniert nach dem Prinzip der Gewohnheit. Es reagiert auf gleiche Lebenssignale immer mit dem gleichen Verhaltensmuster. Es ist voll von Prägungen, Mustern und Glaubensätzen. Wann aber prüfen wir, ob unsere Glaubenssätze noch zu unserem Leben noch passen und ob sie uns dienlich sind?

Der Körper

Der Körper, das Fahrzeug der Seele. Dank unserem Körper ist es möglich zu fühlen, zu erleben und Dinge zu erschaffen.

Unser Verhalten zeigt sich über unseren Körper. Wir bringen Gefühle zum Ausdruck und kommunizieren über unseren Körper. Und, unser Körper zeigt es uns, wenn es ihm nicht gut geht. Ein Leben entgegen unserem Seelenplan manifestiert sich im Körper mit Symptomen. Hin bis zur Krankheit. Wir sollten also achtsam mit unserem Körper umgehen. In Pflegen und Hegen und achtsam sein, wenn er uns etwas zeigen will.

Der Körper ist unsere Schuluniform und
wir sind hier auf der Erde um zu Lernen.

Kurt Tepperwein

 

Wünschst du dir ein Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden?

Was denkst du? Wäre es für ein glückliches, sinnerfülltes und vitales Leben voller Leichtigkeit nicht dienlich zu wissen, was deine Seele erleben möchte? Welche Erfahrungen möchte sie machen? Welche verborgenen Glaubensmuster behindern dich Tag für Tag ein erfülltes und glückliches Leben zu Leben? Welche Verhaltensmuster und unbewusste Programme hast du dir all die Jahre antrainiert?

In unserem ganzheitlichen Coaching-Ansatz betrachten wir alle Faktoren des Lebens und des Menschen in seinem So Sein. Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu deinem Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Der Mensch, eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Die Archetypische Kombinationslehre ®, dem von Randolf M. Schäfer konzipierten Model der Astrosophie macht es möglich zu erkennen, wie der Lebensweg so aussehen kann, dass ein Mensch in vollem Einklang und voller Kraft mit sich und seinem Leben steht und damit Einklang und Zufriedenheit erfährt.

Oder buche dir jetzt gleich dein unverbindliches Kennenlerngespräch

Ich habe bei Edith ein Archetypen-Coaching gemacht und es war absolut faszinierend. Es passte alles ganz genau zu mir. Vieles weiß man ja schon intuitiv aber manches liegt noch im Verborgenen. Und das hat Edith für mich klar herausgearbeitet. Vielen Dank, liebe Edith! Ich freu mich schon auf das nächste Coaching mit dir!

Eveline P. aus Hamburg

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

Ich danke dir nochmals für die erkenntnisreichen zwei Stunden. Deine Auswertung war für mich in vielen Bereichen ein Augenöffner. Sehr motivierend vor allem im Bereich meiner beruflichen Weiterentwicklung und auch eine Unterstützung für meine zukünftigen Entscheidungen.

Ich fand es sehr gut, wie du Beispiele und Anregungen bringst, da man selbst oft nur eingeschränkt Alternativen für die Bearbeitung von Problemen findet. Ich habe dich einer Freundin weiterempfohlen und auch ich werde eventuell nochmals deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Manuela V. aus Bayern

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

Endlich mal ein Coaching, was den Namen voll und ganz verdient!
Ich war positiv überrascht, wie wirkungsvoll die Methoden, die Edith anwendet, sind. Ihre Empathie ist so heilsam.
Durch das Coaching mit und bei Ihr, habe ich meine innere Achse endlich gefunden, und nun kenne ich meine Stellrädchen, um meine innere Ausrichtung zu finden und im Flow zu sein und zu bleiben.
Ich kann gar nicht genug danken, wie froh und glücklich ich bin, die Gelegenheit gehabt zu haben, bei Edith an meinen Themen zu arbeiten. 

Alles Gute für die Zukunft! 

Anna G. aus Hamburg

Coaching "SEGEL SETZEN"

Ich war voll und ganz begeistert von der professionellen Herangehensweise, der liebevollen und einfühlsamen Art und Ediths Input.

Niko G. aus Fürstenzell

Coaching "LEINEN LOS"

Vielen vielen Dank für das wunderbare Coaching! Ich habe so viel über mich selbst erfahren dürfen und diese ganzen Erkenntnisse helfen mir essenziell meinen weiteren Lebensweg so zu gehen, wie es wirklich meiner Persönlichkeit entspricht. Das Coaching war unheimlich empathisch und sensibel und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von ganzem Herzen Danke! Ich würde es jedem Menschen empfehlen sich diese Chance zu gönnen.

Tina K. aus Köln

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

Edith hat voll ins Schwarze getroffen. Ich hab schon verschiedene Coachings, Assessments und dgl. gemacht, aber noch nie hat mich jemand so punktgenau erfasst. Alleine schon meine Wesenszüge, meine Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen formuliert mit den Worten eines anderen zu hören, war aufschluss- und hilfreich. Die Ergebnisse des Coachings lassen sich in meinem Alltag integrieren und sie helfen mir bei der Planung meiner Zukunft. Das exakte Herausarbeiten der Details zum Ist-Zustand und auch die Aussicht auf das was noch kommen oder sich verstärken darf ist für mich einerseits eine schöne Bestätigung, dass ich auf dem richtigen - meinem - Weg bin und macht mir andererseits Mut auch Dinge aufzugleisen und anzupacken, die ich noch zur Seite schiebe. Ediths Auftreten ist wohlwollend und souverän, ihre Sprache klar und exakt. Zusammen mit ihrer fröhlichen und fürsorglichen Menschlichkeit ist das Kompetenz und Professionalität, die heraussticht! Ganz lieben Dank Edith für dein Wirken.

Susi M. aus Hirschthal

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

Das Coaching mit Edith war sehr interessant und hat mich in vielen einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben bestätigt. Ich habe mich von Edith mit ihrer feinfühligen, empathischen, herzlichen Art sehr gut abgeholt und verstanden gefühlt. Mit einfachen Sätzen und grosser Kompetenz erklärte sie die Zusammenhänge einer sonst eher komplizierten Materie. Ich habe Edith auch gerne meiner Freundin weiter empfohlen. Herzlichen Dank, liebe Edith für Deine wertvollen Impulse!

Arlette B. aus Wetzikon

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

Das Coaching bei Edith fand ich sehr interessant, bereichernd und hilfreich. Ich kann es jeder Person weiter empfehlen, welche mehr über sich selbst und im Kontext zu den einzelnen Lebensbereichen erfahren möchte. Die Auswertung wird sehr ausführlich und verständlich erklärt. Meine Erkenntnis aus dem Coaching; "Im Hafen ist ein Schiff sicher, dafür wurde es jedoch nicht gemacht." Ich werde jetzt meine Segel setzen und vertrauensvoll los segeln. Danke Edith

Franziska R. aus Schöftland

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

"Ich habe mich selbst wieder viel näher gefühlt."

Edith hat mich mit ihrer warmherzigen und ehrlichen Art da abgeholt wo ich stand. Sie half mir, mit meinen Themen in Kontakt zu kommen und diese zu verstehen und aufzulösen. Ich habe mich dadurch in meiner Haut wieder wohler gefühlt und konnte so auf der Erde voll und ganz anzukommen. Die Veränderungen auf meinem Weg waren bewegend, neu und wahrhaftig. Sie schenkte mir erneut, das Vertrauen, dass alles Gute in mein Leben treten darf.
Durch die tollen Sitzungen mit Edith habe ich gelernt, dass der beste Weg, sich um die Zukunft zu kümmern ist, sich um den gegenwärtigen Moment zu kümmern.
Ich bin für die berührende Begegnung und Begleitung auf meinem Weg sehr dankbar.“
Danke liebe Edith für diese tolle und herzerwärmende Zeit. 
Sabrina R. aus Oftringen

Coaching "ABENTEUER LEBEN"

Die Beratung mit Edith war für mich sehr aufschlussreich und interessant!

Edith gelang es, mich mit ihrer sehr kompetenten und empathischen Art völlig zu fesseln. Es war sehr spannend zu sehen, wie viele Aussagen von ihr mit meinem Erleben identisch sind. Mehrere Klick-Momente ermöglichten mir zu erkennen, warum mir dieses oder jenes in meinem Leben begegnet. Dadurch ist es mir nun besser möglich, bewusster mein Leben zu erschaffen und zu kreieren.

Ich kann Edith als Herzmensch, kompetente und sehr einfühlsame und sympathische Astrosophische Beraterin wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Edith für deine wunderbares DASEIN!

Madlen K. aus Sempach

Astrosophische Beratung "SEELENPLAN"

Sehr kompetentes Coaching! Habe aktuelle, wichtige Bereiche in meinem Leben an- und besprechen können und komme gestärkt aus dem Coaching heraus und weiss nun viel klarer, dass ich mich auf dem richigen Weg befinde.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und jederzeit gerne wieder

Eliza C. aus Thun

Coaching "LEINEN LOS"