Was ist Astrosophie und die Archetypische Kombinationslehre nach Randolf M. Schäfer

Randolf Schäfer hat ein einzigartiges System geschaffen, dass er in jahrzehntelange Erforschung (über 50 Jahre) weiter entwickelt hat. Die Ausbildung zum Astrosophen nach Randolf Schäfer ist keine Astrologische Grundausbildung, sondern ein exaktes Betrachtungssystem mit dem es möglich ist, die Mechanismen des Lebens zu beschreiben. Ein Mensch der die Archetypische Kombinationslehre beherrscht, ist in der Lage sich selbst und anderen Menschen zu helfen, die wahre Ursache von Problemen, körperlichen Krankheiten zu erkennen und damit an der Ursache für Lebensveränderung und für Gesundheit anzusetzen und nicht Symptome zu behandeln. Er kann bei sich selbst und bei anderen Menschen erkennen, wie der Lebensweg so aussehen kann, dass ein Mensch in vollem Einklang und voller Kraft mit sich und seinem Leben steht und damit Einklang und Zufriedenheit erfährt. Mit der archetypischen Kombinationslehre werden Menschen an ihre Lebensaufgaben, an ihre Potentiale und Qualitäten herangeführt, um mit sich selbst im Einklang zu sein und die Gewissheit zu haben, ob und wie sie auf den richtigen Lebensweg kommen, damit sie in ihrer eigenen Kraft stehen. Diesen aufgezeigten Erfahrungsweg darf der Klient dann voller Mut selber gehen. Die Astrosophie ist somit als ein Bewusstwerdungs- und Erkenntnisweg zu verstehen, der den Menschen zu größerer Klarheit und Ehrlichkeit in seinem Leben führen kann.

Weiterführende Infos zu Randolf M. Schäfer findest du hier.

Als zertifizierte Archetypen Coachin nach Randolf M. Schäfer freue ich mich, dieses Wissen zu teilen und ganz vielen Menschen weiter zu helfen, auf ihrem ganz persönlichen und individuellen Erkenntnisweg.

 

Astrosophie nach Randolf Schäfer

Nutze jetzt mein kostenloses und unverbindliches Angebot für dich!
Beim virtuellen Cappuccino lernen wir uns kennen. Du schilderst mir dein Anliegen und wir besprechen, wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen und begleiten kann.

Wähle jetzt direkt deinen Termin für unseren virtuellen Cappuccino.

Was erwartet dich in einer Beratung und wie läuft das ab

Die Basis für eine Astrosophische Beratung nach Randolf M. Schäfer bildet, wie in der Astrologie, die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt und Ort des Klienten. Diese Angaben benötige ich von dir also für meine Vorbereitung. Aus diesem Geburtsmuster kann ich Potentiale und Qualitäten erkennen und sehen, in welchen Bereichen deine Seele Erfahrungen machen möchte.

Was dann noch fehlt, ist der Faktor Zeit.

  • Wo steht DU Heute?
  • Welche Erfahrungen hast DU bereits gemacht?
  • Mit welchen Themen und Herausforderungen wirst DU immer wieder konfrontiert?

Die Antworten auf diese Fragen können wir erst im gemeinsamen Gespräch, welches wunderbar auch via Zoom möglich ist, erörtern. Meistens bringst du als Klient deine eigenen konkreten Fragen zu gewissen Lebensbereichen mit, welche für dich gerade wichtig sind. Im Beratungsgespräch erhälst du Antworten und kannst ein tieferes Verständnis entwickeln für dein “so sein”. Es wird dir eine befreitere Weit- und Weltsicht angeboten, was dich zu höherer Akzeptanz und Annahme führt. Du kriegt wertvolle Hinweise, die dir helfen, dich selbst voll zu verstehen und du bekommt aufgezeigt, wie du mit dir ins Reine kommen kannst, um inneren Frieden zu erlangen. Jeder Mensch trägt das Potential zur Erneuerung und Veränderung bereits in sich. In der Beratung bekommst du Angebote. Es liegt dann an dir, ob du die Angebote anehmen möchtest und den Weg der Bewusstwerdung gehen willst. Auf deinen Wunsch hin, kann ich dich dann sehr gerne mit meinem ganzheitlichen Coaching-Angebot weiter auf deinem Weg begleiten.

Was ist der Unterschied von Astrosophie zur Astrologie?

Die allgemein bekannte Astrologie kennen wir mit Aussagen und Prognosen, welche Illusionen schaffen kann, dass das Leben entweder mit grösserem Erfolg gemeistert werden kann, ohne an sich selbst zu arbeiten oder aber auch, dass das Leben so vorgegeben ist, wie es ist und wir es selbst nicht aktiv mitgestalten können und alles Schicksal ist.

In der Astrosophie nach Randolf M. Schäfer gibt es:

  • Keine Pauschalaussagen
  • Keine Prognosen
  • Kein wecken von Hoffnungen

Die Uridee der astrologischen Arbeit ist der Weg der Selbsterkenntnis und der Bewusstwerdung. Um eine Abgrenzung zu der üblichen Form der Astrologie zu schaffen, benannte Randolf M. Schäfer sein entwickeltes System “Astrosophie”. Hier geht es darum, die Wirkmechanismen und die Kräftespiele, die im Menschen wie auch im Universum walten, zu erkennen. Die gleichen aufbauenden und abbauenden Kräfte der Natur zeigen sich dem Menschen auf der psychischen, der körperlichen wie auch auf der weltlichen Erlebnisbühne.

"Ich habe mich mir selbst wieder viel näher gefühlt."

 

Edith hat mich mit ihrer warmherzigen und ehrlichen Art da abgeholt wo ich stand. Sie half mir, mit meinen Themen in Kontakt zu kommen und diese zu verstehen und aufzulösen. Ich habe mich dadurch in meiner Haut wieder wohler gefühlt und konnte so auf der Erde voll und ganz anzukommen. Die Veränderungen auf meinem Weg waren bewegend, neu und wahrhaftig. Sie schenkte mir erneut, das Vertrauen, dass alles Gute in mein Leben treten darf.
Durch die tollen Sitzungen mit Edith habe ich gelernt, dass der beste Weg, sich um die Zukunft zu kümmern ist, sich um den gegenwärtigen Moment zu kümmern.
Ich bin für die berührende Begegnung und Begleitung auf meinem Weg sehr dankbar.“
Danke liebe Edith für diese tolle und herzerwärmende Zeit.
Sabrina H. aus Oftringen

Angebot "ABENTEUER LEBEN"

Sehr kompetentes Coaching! Habe aktuelle, wichtige Bereiche in meinem Leben an- und besprechen können und komme gestärkt aus dem Coaching heraus und weiss nun viel klarer, dass ich mich auf dem richigen Weg befinde.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und jederzeit gerne wieder
.

Eliza C. aus Thun

Angebot "LEINEN LOS"

Endlich mal ein Coaching, was den Namen voll und ganz verdient!
Ich war positiv überrascht, wie wirkungsvoll die Methoden, die Edith anwendet, sind. Ihre Empathie ist so heilsam.
Durch das Coaching mit und bei Ihr, habe ich meine innere Achse endlich gefunden, und nun kenne ich meine Stellrädchen, um meine innere Ausrichtung zu finden und im Flow zu sein und zu bleiben.
Ich kann gar nicht genug danken, wie froh und glücklich ich bin, die Gelegenheit gehabt zu haben, bei Edith an meinen Themen zu arbeiten. 
Alles Gute für die Zukunft! 

 

Anna G. aus Hamburg

Angebot "SEGEL SETZEN"

Herzlichen Dank für Deine Astrosophische Beratung für mich und meinen beiden Kindern 😊. 

Es hat mich weiter gebracht. Ich nehme jetzt in vielen Situationen einen anderen Blickwinkel ein. Sei es im Büro, bei meinen Kindern oder in der Beziehung mit meinem Mann. Ich spüre die Veränderung in mir. Es ist sehr viel entspannter geworden 😊. Ich arbeite Schritt für Schritt an mir und übe mich jeden Tag an der Dankbarkeit.

Ich höre mir alle paar Wochen die Tonaufnahmen nochmal an und entdecke jedesmal andere neue Stellen die ich vorher überhört habe bzw. jetzt anders wahrnehme.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich irgendwann die Beratung noch einmal in Anspruch nehme 😊.

Hiltrud V. aus Nordrhein-Westfalen

Archetypen Coaching "SEELENPLAN" und "SEELENBEZIEHUNG"

2 Kommentare

  1. Tina Kylau

    Vielen vielen Dank für das wunderbare Coaching! Ich habe so viel über mich selbst erfahren dürfen und diese ganzen Erkenntnisse helfen mir essenziell meinen weiteren Lebensweg so zu gehen, wie es wirklich meiner Persönlichkeit entspricht. Das Coaching war unheimlich empathisch und sensibel und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von ganzem Herzen Danke! Ich würde es jedem Menschen empfehlen sich diese Chance zu gönnen.

    Antworten
    • Edith Schulthess

      Herzlichen Dank liebe Tina für deine wunderbaren Worte. Jederzeit gerne wieder. Herzlichst, Edith

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner