Meine Seele hat es eilig

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.

Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten isst es mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig waren, begann es, sie wirklich zu geniessen.

Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.

Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind.

Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmässigkeit zu kämpfen. Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren.

Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten. Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.

Meine Zeit ist zu kurz, um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süssigkeiten in der Packung.

Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht.

Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann. Ich versuche, keine der Süssigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden. Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden als die, die ich bereits gegessen habe.

Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen.

Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

Mario de Andrade (1893-1945)
brasilianischer Dichter, Schriftsteller, Essayist, Musikwissenschaftler

Wenn du dich mit Fragen zu deiner Seele und zu deinem Seelenplan beschäftigst, dann kann dir eine Astrosophische Beratung Antworten bringen. Als zertifizierte Archetypen Coachin nach Randolf M. Schäfer begleite ich dich gerne auf deinem ganz individuellen und persönlichen Erkenntnisweg.

Oder buche dir jetzt gleich dein unverbindliches Kennenlerngespräch

"Ich habe mich mir selbst wieder viel näher gefühlt."

 

Edith hat mich mit ihrer warmherzigen und ehrlichen Art da abgeholt wo ich stand. Sie half mir, mit meinen Themen in Kontakt zu kommen und diese zu verstehen und aufzulösen. Ich habe mich dadurch in meiner Haut wieder wohler gefühlt und konnte so auf der Erde voll und ganz anzukommen. Die Veränderungen auf meinem Weg waren bewegend, neu und wahrhaftig. Sie schenkte mir erneut, das Vertrauen, dass alles Gute in mein Leben treten darf.
Durch die tollen Sitzungen mit Edith habe ich gelernt, dass der beste Weg, sich um die Zukunft zu kümmern ist, sich um den gegenwärtigen Moment zu kümmern.
Ich bin für die berührende Begegnung und Begleitung auf meinem Weg sehr dankbar.“
Danke liebe Edith für diese tolle und herzerwärmende Zeit.
Sabrina H. aus Oftringen

Angebot "ABENTEUER LEBEN"

Sehr kompetentes Coaching! Habe aktuelle, wichtige Bereiche in meinem Leben an- und besprechen können und komme gestärkt aus dem Coaching heraus und weiss nun viel klarer, dass ich mich auf dem richigen Weg befinde.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und jederzeit gerne wieder
.

Eliza C. aus Thun

Angebot "LEINEN LOS"

Endlich mal ein Coaching, was den Namen voll und ganz verdient!
Ich war positiv überrascht, wie wirkungsvoll die Methoden, die Edith anwendet, sind. Ihre Empathie ist so heilsam.
Durch das Coaching mit und bei Ihr, habe ich meine innere Achse endlich gefunden, und nun kenne ich meine Stellrädchen, um meine innere Ausrichtung zu finden und im Flow zu sein und zu bleiben.
Ich kann gar nicht genug danken, wie froh und glücklich ich bin, die Gelegenheit gehabt zu haben, bei Edith an meinen Themen zu arbeiten. 
Alles Gute für die Zukunft! 

 

Anna G. aus Hamburg

Angebot "SEGEL SETZEN"

Herzlichen Dank für Deine Astrosophische Beratung für mich und meinen beiden Kindern 😊. 

Es hat mich weiter gebracht. Ich nehme jetzt in vielen Situationen einen anderen Blickwinkel ein. Sei es im Büro, bei meinen Kindern oder in der Beziehung mit meinem Mann. Ich spüre die Veränderung in mir. Es ist sehr viel entspannter geworden 😊. Ich arbeite Schritt für Schritt an mir und übe mich jeden Tag an der Dankbarkeit.

Ich höre mir alle paar Wochen die Tonaufnahmen nochmal an und entdecke jedesmal andere neue Stellen die ich vorher überhört habe bzw. jetzt anders wahrnehme.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich irgendwann die Beratung noch einmal in Anspruch nehme 😊.

Hiltrud V. aus Nordrhein-Westfalen

Archetypen Coaching "SEELENPLAN" und "SEELENBEZIEHUNG"

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner