Intuition ist die Sprache der Seele!

Und genau so intuitiv und auch spontan meldete ich mich im Sommer 2019 im Lebenscamp von Christian Bischoff für die Ausbildung zum Archetypen Coach nach Randolf M. Schäfer an.

Gut zwei Jahre und 40 Seminartage später, konnte ich am Wochenende vom 5. Dezember 2021 die Ausbildung der Archetypischen Kombinationslehre® abschliessen. In feierlicher Zeremonie und mit dem Bewusstsein, dass es jetzt erst richtig los geht, konnte ich dankbar mein Zertifikat in Empfang nehmen.

Archetypen-Coach ist nicht nur ein weiterer Abschluss in meinem Rucksack, sondern viel mehr komplettiert es mein ganzheitliches Angebot im Coaching für “Körper, Geist und Seele”.

Zertifizierter Archetypen Coach

“Lebst du nach deinem Seelenplan, bist du mit dir im Reinen”

Randolf M. Schäfer

Das Leben ist ein Erfahrungsprozess

Jetzt freue ich mich darauf, dieses neue Wissen und meine Erfahrung in meine Coachings einfliessen zu lassen, so dass du davon profitieren kannst. Auch biete ich dir Astrosophische Beratungen als komplett neues Angebot an.

Nun, was soll dir das bringen und für wen ist eine Astrosophische Beratung sinnvoll?
Du bist bei mir richtig, wenn du dich fragst:

  • was ist meine Aufgabe in diesem Leben, was gibt mir Sinn in meinem Leben?

  • welchem Beruf oder welcher Berufung soll ich nachgehen?

  • welche bedeutsamen Themen sollte ich verwirklichen?

  • in welchem Tätigkeitsfeld finde ich die grösste Erfüllung?

  • welche Art von Partnerschaft und Beziehungsform entspricht mir am besten?

  • soll Familienplanung für mich ein Thema sein?

  • welchem Archetyp entspreche ich als Mutter / Vater?

  • was wollen mir bestimmte Symptome vermitteln?

  • Was ist für meinen Körper am besten?

In den Beratungen nach der Archetypischen Kombinationslehre kannst du Antworten auf deine Fragen kriegen. Mehr zum Beratungsangebot findest du hier:

Oder buche dir jetzt gleich dein unverbindliches Kennenlerngespräch

ERKENNTNIS
ENTFALTUNG
SCHÖNHEIT
VOLLENDUNG

Die Rose als Sinnbild für das menschliche Seelen Potential

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner