Was ist Astrosophie und die Archetypische Kombinationslehre nach Randolf M. Schäfer

Randolf Schäfer hat ein einzigartiges System geschaffen, dass er in jahrzehntelange Erforschung (über 50 Jahre) weiter entwickelt hat. Die Ausbildung zum Astrosophen nach Randolf Schäfer ist keine Astrologische Grundausbildung, sondern ein exaktes Betrachtungssystem mit dem es möglich ist, die Mechanismen des Lebens zu beschreiben. Ein Mensch der die Archetypische Kombinationslehre beherrscht, ist in der Lage sich selbst und anderen Menschen zu helfen, die wahre Ursache von Problemen, körperlichen Krankheiten zu erkennen und damit an der Ursache für Lebensveränderung und für Gesundheit anzusetzen und nicht Symptome zu behandeln. Er kann bei sich selbst und bei anderen Menschen erkennen, wie der Lebensweg so aussehen kann, dass ein Mensch in vollem Einklang und voller Kraft mit sich und seinem Leben steht und damit Einklang und Zufriedenheit erfährt. Mit der archetypischen Kombinationslehre werden Menschen an ihre Lebensaufgaben, an ihre Potentiale und Qualitäten herangeführt, um mit sich selbst im Einklang zu sein und die Gewissheit zu haben, ob und wie sie auf den richtigen Lebensweg kommen, damit sie in ihrer eigenen Kraft stehen. Diesen aufgezeigten Erfahrungsweg darf der Klient dann voller Mut selber gehen. Die Astrosophie ist somit als ein Bewusstwerdungs- und Erkenntnisweg zu verstehen, der den Menschen zu größerer Klarheit und Ehrlichkeit in seinem Leben führen kann.

 

Weiterführende Infos zu Randolf M. Schäfer findest du hier.
Infos zur Ausbildung mit Randolf M. Schäfer findest du hier im Angebot von Christian Bischoff.

Derzeit bin ich noch mitten in der Ausbildung zur Astrosophin nach Randolf M. Schäfer.
Ich freue mich, dass ich dir ab Herbst 2021 die Astrosophische Beratung in vollem Umfang anbieten kann.

Was erwartet dich in einer Beratung und wie läuft das ab

Die Basis für eine Astrosophische Beratung nach Randolf M. Schäfer bildet, wie in der Astrologie, die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt und Ort des Klienten. Diese Angaben benötige ich von dir also für meine Vorbereitung. Aus diesem Geburtsmuster kann ich Potentiale und Qualitäten erkennen und sehen, in welchen Bereichen deine Seele Erfahrungen machen möchte.

Was dann noch fehlt, ist der Faktor Zeit.

  • Wo steht DU Heute?
  • Welche Erfahrungen hast DU bereits gemacht?
  • Mit welchen Themen und Herausforderungen wirst DU immer wieder konfrontiert?

Die Antworten auf diese Fragen können wir erst im gemeinsamen Gespräch, welches wunderbar auch via Zoom möglich ist, erörtern. Meistens bringst du als Klient deine eigenen konkreten Fragen zu gewissen Lebensbereichen mit, welche für dich gerade wichtig sind. Im Beratungsgespräch erhälst du Antworten und kannst ein tieferes Verständnis entwickeln für dein „so sein“. Es wird dir eine befreitere Weit- und Weltsicht angeboten, was dich zu höherer Akzeptanz und Annahme führt. Du kriegt wertvolle Hinweise, die dir helfen, dich selbst voll zu verstehen und du bekommt aufgezeigt, wie du mit dir ins Reine kommen kannst, um inneren Frieden zu erlangen. Jeder Mensch trägt das Potential zur Erneuerung und Veränderung bereits in sich. In der Beratung bekommst du Angebote. Es liegt dann an dir, ob du die Angebote anehmen möchtest und den Weg der Bewusstwerdung gehen willst. Auf deinen Wunsch hin, kann ich dich dann sehr gerne mit meinem ganzheitlichen Coaching-Angebot weiter auf deinem Weg begleiten.

Was ist der Unterschied von Astrosophie zur Astrologie?

Die allgemein bekannte Astrologie kennen wir mit Aussagen und Prognosen, welche Illusionen schaffen kann, dass das Leben entweder mit grösserem Erfolg gemeistert werden kann, ohne an sich selbst zu arbeiten oder aber auch, dass das Leben so vorgegeben ist, wie es ist und wir es selbst nicht aktiv mitgestalten können und alles Schicksal ist.

Im Gegensatz dazu ist die Uridee der astrologischen Arbeit der Weg der Selbsterkenntnis und der Bewusstwerdung. Um eine Abgrenzung zu der üblichen Form der Astrologie zu schaffen, benannte Randolf M. Schäfer sein entwickeltes System „Astrosophie“. Hier geht es darum, die Wirkmechanismen und die Kräftespiele, die im Menschen wie auch im Universum walten, zu erkennen. Die gleichen aufbauenden und abbauenden Kräfte der Natur zeigen sich dem Menschen auf der psychischen, der körperlichen wie auch auf der weltlichen Erlebnisbühne.

In der Astrosophie nach Randolf M. Schäfer gibt es:

  • Keine Pauschalaussagen
  • Keine Prognosen
  • Kein wecken von Hoffnungen

Das Astrosophie-Coaching mit Edith war sehr interessant und hat mich in vielen einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben bestätigt. Ich habe mich von Edith mit ihrer feinfühligen, empathischen, herzlichen Art sehr gut abgeholt und verstanden gefühlt. Mit einfachen Sätzen und grosser Kompetenz erklärte sie die Zusammenhänge einer sonst eher komplizierten Materie.

Ich habe Edith auch gerne meiner Freundin weiter empfohlen. Herzlichen Dank, liebe Edith für Deine wertvollen Impulse!

Arlette B. aus Wetzikon

Die Astrosophische Beratung mit Edith war für mich sehr aufschlussreich und interessant!

Edith gelang es, mich mit ihrer sehr kompetenten und empathischen Art völlig zu fesseln. Es war sehr spannend zu sehen, wie viele Aussagen von ihr mit meinem Erleben identisch sind. Mehrere Klick-Momente ermöglichten mir zu erkennen, warum mir dieses oder jenes in meinem Leben begegnet. Dadurch ist es mir nun besser möglich, bewusster mein Leben zu erschaffen und zu kreieren.

Ich kann Edith als Herzmensch, kompetente und sehr einfühlsame und sympathische Astrosophische Beraterin wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Edith für deine wunderbares DASEIN!

Madlen K. aus Sempach

Das Astro-Coaching bei Edith fand ich sehr interessant, bereichernd und hilfreich. Ich kann es jeder Person weiter empfehlen, welche mehr über sich selbst und im Kontext zu den einzelnen Lebensbereichen erfahren möchte. Die Auswertung wird sehr ausführlich und verständlich erklärt. Meine Erkenntnis aus dem Coaching; „Im Hafen ist ein Schiff sicher, dafür wurde es jedoch nicht gemacht.“ Ich werde jetzt meine Segel setzen und vertrauensvoll los segeln. Danke Edith

Franziska R. aus Schöftland

Sehr kompetentes Coaching! Habe aktuelle, wichtige Bereiche in meinem Leben an- und besprechen können und komme gestärkt aus dem Coaching heraus und weiss nun viel klarer, dass ich mich auf dem richigen Weg befinde.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und jederzeit gerne wieder

Eliza C. aus Thun

Nutze jetzt mein kostenloses und unverbindliches Angebot für dich!
Im ca 20 minütigen virtuellen Kaffee lernen wir uns kennen. Du schilderst mir dein Anliegen und wir besprechen, wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen und begleiten kann.

 

Kontaktaufnahme

3 + 3 =

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.