Kennst du deinen Seelenplan?

Jede Seele hat eine Aufgabe, ein Hauptvorhaben, welche sie verwirklichen und erfahren will. Sei dies bestimmte Gefühle durchleben und ausdrücken, Fertigkeiten erlernen und entwickeln oder einfach bestimmte Erfahrungen machen.

 

Bist du mit dir im Reinen?

Wenn ein Mensch in Übereinstimmung mit seinem Seelen-Muster oder auch Seelenplan ist und lebt, entsteht automatisch Harmonie und Glück im Innen. Das heisst auch, dieser Mensch muss sein Glück nicht mehr im Aussen suchen, denn er hat seine Zufriedenheit in sich entdeckt. Er ist mit sich im Reinen.

Menschen die in ihrem Leben Diskrepanzen haben, zwischen ihrem ursprünglichen Seelenplan und dem Leben welches sie anstreben, getrieben durch Wünsche und Ziele des Ego’s, werden Widrigkeiten begegnen. Ihnen werden „Steine in den Weg gelegt“. Es kann sein, dass ihnen dieselben Herausforderungen immer wieder begegnen oder Krankheiten können sich zeigen.

Die Archetypischen Kombinationslehre nach Randolf Schäfer lehrt uns, die Symboliken des Lebens zu erkennen, zu kombinieren und auf unser Leben abzuleiten.

Als Basis schauen wir uns dazu das Geburtsmuster an. Das heisst, wie ist die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt und Ort deiner Geburt. Wie stehen die Planeten zu den 4 Elementen:

„Feuer“             „Erde“              „Luft“             „Wasser“

Lebst du in Übereinstimmung mit deinem Seelenmuster, lebst du in Glück und Harmonie!

 

Intuition ist die Sprache der Seele!